Psychologische Beratung & Systemisches Coaching

Hi,

ich bin Anna!

Hi,

ich bin Anna!

Psychologische Beratung & systemisches Coaching für Dich.

Als psychologische Beraterin mit systemischem Ansatz 

möchte ich Dich dabei unterstützen,

Antworten auf die Fragen Deines Lebens zu finden.

Lass uns gemeinsam die Reise zu Dir selbst starten.

Psychologische Beratung & systemisches Coaching für Dich.

Als psychologische Beraterin mit systemischem Ansatz 

möchte ich Dich dabei unterstützen,

Antworten auf die Fragen Deines Lebens zu finden.

Lass uns gemeinsam die Reise zu Dir selbst starten.

Durch psychologische Beratung & systemisches Coaching lernst du auf Dein Herz zu hören und Dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten.

Hallo, mein Name ist Anna Urich. Danke, dass Du auf meiner Website bist! 
Als psychologische Beraterin und systemischer Coach weiß ich, dass Du bereits alles in Dir trägst, was Du brauchst und helfe ich Dir „ES“ zu finden.
Und wenn Du Dich jetzt fragst, was dieses „ES“ ist, dann lies Dir folgende Zeilen genau durch:

Das „ES“ ist Deine persönliche Schatzkiste, Deine Stärken, Deine Potenziale und Deine Liebe zu Dir selbst. 
Hast Du diese Schatzkiste wiedergefunden, dann kann Dich auch nichts mehr aufhalten!
  • Fragst Du Dich, wie Du schaffen kannst, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und dadurch mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Dein Leben zu bringen? 
  • Sehnst Du Dich danach, Dein Selbstwertgefühl zu stärken und Deine Träume zu verwirklichen?
  • Möchtest Du aufhören, Dich kleinzumachen und stattdessen liebevoller mit Dir umgehen und bewusster Deine innere Stimme hören?
Mein lösungsorientierter Ansatz, meine Erkenntnisse und meine Erfahrungen geben Dir einen Raum, Dich selbst wiederzufinden und Deinen eigenen Weg zu gehen.

Lass uns gemeinsam diese Reise starten, denn Du bist es Dir selbst wert!


Die äußere Welt spiegelt deine innere Welt! Aus dieser Haltung heraus arbeite ich genau mit drei Prinzipien .

1. Lösung
Meine Überzeugung ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Herausforderungen zu meistern und Deine mentalen Blockaden zu lösen. Deshalb suchen wir nach Lösungen, nicht nach Gründen für das Problem.
2. Reise
Alle Antworten entstehen in Deinem Inneren. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise zu Dir selbst und suchen Deine persönliche und individuelle Schatzkiste. Dabei findest du die Fähigkeiten, Dich von innen heraus zu stärken.
3. Verbindung
Alles steht miteinander in Verbindung. Und genau dieses Zusammenspiel von Beziehungen beachten wir bei Deinem inneren Suchprozess. Dabei bringen wir die Beziehung zu Dir selbst und Deinem Potential wieder in Einklang.
Anna Urich

Psychologische Beratung & Systemisches Coaching in Hannover

Und so kann ich Dir helfen:
  • Systemisches Coaching: Als systemischer- und ressourcenorientierter Coach arbeite ich mit unterschiedlichen und an Dich angepassten Strategien, um Dich zu den Lösungen Deiner Herausforderungen zu begleiten. Ich helfe Dir selbstbestärkt und selbstbewusst Deine eigenen Träume auszusprechen.
  • Psychologische Beratung:  Mein lösungsorientierter Ansatz, meine Erkenntnisse und meine Erfahrungen geben Dir einen Raum, Dich selbst wiederzufinden und Deinen eigenen Weg zu gehen. Dabei lösen wir alte Blockaden und negative Denkmuster. Lass uns gemeinsam diese Reise zu Dir selbst starten, denn Du bist es Dir selbst wert!
  • Die Reise zu Dir selbst: Ich unterstütze Dich bei Deiner inneren Reise. Die Entscheidung liegt bei Dir. Willst Du die Verantwortung für die Gestaltung Deines Lebens übernehmen? Dann verwandeln wir gemeinsam Deine Glaubenssätze in Herzenssätze, damit Du in Einklang mit Deinem Selbst auch Dein volles Potential entfalten kannst.


Entdecke die Reise zu Dir selbst.

Keine Entscheidung ist auch eine Entscheidung.
Triff jetzt die Entscheidung für Dich und Dein Leben

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Dir gemeinsam Dein WARUM zu offenbaren. Ich möchte Dir ermöglichen, auf Dein Herz zu hören und Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir wünschst .

Mein Ziel ist, dass Du Dich von den alltäglichen Problemen und Herausforderungen nicht entmutigen lässt und selbstgestärkt und selbstbewusst die eigenen Träume aussprechen kannst.
Du hast die Wahl.

Ich freue mich Dich in den Räumen in der TRIAS Praxis im Herzen von Hannover zu begrüßen oder Dich bequem von zu Hause in einem Videoanruf kennenzulernen.

Dein Kontakt zu mir:

So beginnt die Reise zu Dir selbst:

1. Trage Dich für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch ein.
Klicke dazu einfach auf den Button und gib Dein Anliegen und Deine Kontaktdaten in 2 Minuten ein. So kann ich mir bereits das erste Bild von Dir machen. Keine Sorge, Deine Daten sind sicher.
2. Ich rufe Dich an und wir finden gemeinsam einen Termin.
Ich werde mich innerhalb kurzer Zeit bei Dir melden und wir finden einen gemeinsamen Termin für Dein kostenloses Erstgespräch. Hier lernen wir uns das erste Mal kennen und schauen auch, ob wir gemeinsam an Deinen Herausforderungen arbeiten können.
3. Wir führen das kostenfreie Erstgespräch.
In dem Gespräch haben wir die Möglichkeit, in Ruhe über Dein Anliegen zu sprechen, uns besser kennenzulernen und erarbeiten gemeinsam eine Route für die Reise zu Dir selbst.
Wie Du Dich danach entscheidest, liegt ganz bei Dir. Ich unterstütze Dich gern auf Deinem Weg.
Coaching Referenzen

„Durch das Coaching mit Anna habe ich endlich erkannt, was ich all die Jahre nicht in mir gesehen habe.

Ich habe einen Blick in mein Inneres geworfen und dadurch mein größtes Problem endlich lösen können!

Ich bin Anna sehr dankbar dafür, mir diesen Weg gezeigt zu haben!“

Katharina L. // 31 Jahre

„Ich habe mich lange nicht getraut, mich einer fremden Person zu öffnen. Nach dem ersten Gespräch mit Anna habe ich sie sofort in mein Herz geschlossen. 

Durch ihre empathische Art hatte ich nie das Gefühl, dass ich mich einer "Unbekannten" öffne. 

Danke Anna für deine wundervolle Art!"

Lena G. // 38 Jahre

„Nach den Gesprächen mit Anna bin ich jedes Mal positiv aufgeladen! Der Austausch mit ihr ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich konnte mein Denken und meine Gefühle endlich in Einklang bringen."

Jasmin K.  // 27 Jahre

„Ich bin immer noch so überrascht, was durch so ein Coaching mit einem passiert. Durch geschickte Fragestellungen hat Anna mir ermöglicht, den Blick in mein Inneres zu werfen. So habe ich erkannt, dass die Lösung für das Problem schon lange in mir selbst geschlummert hat. Eine wirklich tolle Erfahrung!“

Friederike W.  // 35 Jahre

„In der Gründungsphase unseres Start-ups lief nicht alles so, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte. In unserem Team gab es Reibungen und ich war schon kurz davor, alles hinzuschmeißen. Anna hat mich aber dahin geführt, die Sache wieder mit dem nötigen Optimismus zu sehen und die Dinge, die ich ändern kann von denen zu trennen, die ich nicht ändern kann. Sie hat mich auf den Weg gebracht, mit beidem umgehen zu können und so habe ich meine anfängliche Unbeschwertheit zurückerlangt. Vielen Dank dafür.“

Katja B.  // 40 Jahre

„Der Einstieg ins Berufsleben lief bei mir recht holprig. Durch einen Bekannten wurde mir Anna empfohlen. Natürlich war ich erst einmal recht skeptisch. Doch nach dem Kennenlernen war davon nichts mehr übrig! Durch Anna's Art und Auftreten habe ich sofort bemerkt, dass ich mich ihr öffnen kann und wir gemeinsam an meinen Problemen arbeiten können. Inzwischen ist Anna wie eine gute Freundin und ich genieße jedes Gespräch mit ihr.“

Nele H.  // 23 Jahre

„Als Eltern hat man es zu Corona-Zeiten eh schon schwer. Dazu kam, dass unser Kind Leo immer zurückgezogener wurde und ihm der Einstieg 'zurück' in die Schule sehr schwergefallen ist. Anna hat es in kürzester Zeit geschafft, Vertrauen und Empathie für Leo aufzubauen und mit ihm auf Augenhöhe zu sprechen und an seinen Blockaden zu arbeiten. Inzwischen hat Leo sich wieder geöffnet und freut sich immer auf das Wiedersehen mit Anna! Danke dir meine Liebe!“

Michaela R.  // 42 Jahre

„Das Coaching ist super auf einen abgestimmt, die Beratung ist fortschrittsorientiert! Bei Anna Urich fühlt man sich aufgehoben und verstanden, ihre Coachingmethoden sind sehr gut ausgearbeitet und hilfreich. Anna Urich gibt sich sehr viel Mühe und hat für jedes Problem eine Lösung, die sie zielstrebig verwirklicht. Ich fühlte mich gut bei ihr aufgehoben.“

Vivien H.  // 18 Jahre

Psychologische Beratung & Systemisches Coaching

Beginne die Reise zu Dir selbst

Bitte beachte:
Jede / Jeder von euch verdient meine volle Aufmerksamkeit und ist mir eine Herzensangelegenheit. 
Daher kann ich leider nicht mehr als eine handvoll Klientinnen / Klienten gleichzeitig unterstützen.
Damit es für Dich nicht zu langen Wartezeiten kommt, buche jetzt einfach und bequem hier auf der Webseite Dein kostenloses Erstgespräch. So finden wir einen gemeinsamen Termin und können uns so vollkommen unverbindlich kennenlernen.
Klicke hier unten auf den Button, um Dein Gespräch anzufragen:
Kontakt:
Anna Urich
Psychologische Beratung & Coaching
TRIAS Praxis
Lister Meile 63
30161 Hannover
Telefon: +49 (0) 152 0288 9924
E-Mail: kontakt@anna-urich.de
Website: anna-urich.de